Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^

Nach unten 
+3
Wendymen
Sayuu <3
Dauerfs
7 verfasser
AutorNachricht
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 3:39 pm

(Header) Des bild überm Forum ^^

ehm Ja schlagt mall vor un was man noch machen könnte ^.^
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Sayuu <3

Sayuu <3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 31.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:31 pm

mir ziemlich egal aber dieser SMILEY muuuuuuss bleiben :> der ist wirklich totally cute :> und außerdem finde ich es so eigentlich gaar nicht schlecht :> Bloodfist und der komplette Gegensatz dazu - der sße Smiley.

Und warum der Smiley?
Sind ja auch süße Mädchen in der böööösen blutigen Gilde Very Happy

So Long
Eure Sayuu <3
Nach oben Nach unten
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 11:15 pm

haha Smile

abba findest net das des iwie kindisch aussiht un mindkill findets auch net schön glaub ich xD der wollt nur des bild ohne smiley ^.^
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Wendymen

Wendymen


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Schwtzingen
Anmeldedatum : 01.02.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 2:29 am

wir machen bild von gilde rein einfach und fertig ende ihr diddl
Nach oben Nach unten
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:57 pm

ne echt da wär ich ja jetz net drauf gekommen omfg ^^
jo wir machen ja gildenfoto ich bearbeite das dann und mach nen coolen Header draus xD
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Raikku

Raikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:51 am

>.< Ich muss Sayuu aber recht geben! Ich find den Smilie auch voll knuffig XD Der passt ja irgendwie ^-^ ... o.o und bevor da irgendwelche Gildenfotos als Header benutzt werden sollte man die sich erstmal ansehen <.< vll werden ja keine guten dabei sein... und alle werden ja eh nich aufm Gildenfoto drauf sein also... o.o >< Der Smilie muss aber i-wo bleiben und den Schriftzug find ich eig auch toll *seufz* o_O
Nach oben Nach unten
Sayuu <3

Sayuu <3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 31.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 4:51 pm

Raikku schrieb:
>.< Ich muss Sayuu aber recht geben! Ich find den Smilie auch voll knuffig XD Der passt ja irgendwie ^-^ ... o.o und bevor da irgendwelche Gildenfotos als Header benutzt werden sollte man die sich erstmal ansehen <.< vll werden ja keine guten dabei sein... und alle werden ja eh nich aufm Gildenfoto drauf sein also... o.o >< Der Smilie muss aber i-wo bleiben und den Schriftzug find ich eig auch toll *seufz* o_O


EEEBEN! Daaas sag ich doch Surprised

Yeah ~ wir behalten den Smiley ^^
und ihr könnt NIIX gegen machen Razz
Gildenfoto find ich interessant aber wir müssen da erstmal alle dazu bekommen gleichzeitig ON zu sein ( Wo schon MEIN erstes Problem liegt, da der PC es nicht packen wird...) und außerdem sind ja noch nicht alle hier angemeldet! Sollten mal n bisschen Werbung machen Wink

Raikkuu? Red mal im TS mit mir Very Happy xD

Lg Sayuu
Nach oben Nach unten
Mindkill

Mindkill


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 31.01.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 11:47 pm

Ich bin für nen Aibatt xDD ne spaß ^^ kp i-was stylisches eben
macht ma en paar vorschläge noch ^^
Nach oben Nach unten
Delu




Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.02.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:03 pm

Da das mit dem Gildenfoto eh nie was wird, und ich den jetzigen Header durchaus ansprechend finde, tendiere ich dazu zu sagen: Behaltet ihn bei!

oder in einfach: lasst ihn da, der sieht gut aus !!!
Nach oben Nach unten
Raikku

Raikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 3:29 pm

^-^ Ich hab zwar schonmal gesagt, aber ich find den jezigen toll!

Er passt zu der Gilde und überhaupt zu der Seite Razz

Also ich stimme Delu (und Sayuu ja auch) zu Razz lasst den so, dass Gildenfoto wird eh nix... Razz Ich glaub auch nicht, dass ich brauchbare Bilder gemacht hab
Nach oben Nach unten
Pinball




Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Ellerhoop :> (nähe hamburg)
Anmeldedatum : 03.02.09

Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:58 pm

ich find den smily auch ok aba mein vorschlag wär ein HERO H Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^   Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlagt mall vor wie der Header auszusehen hatt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen an die Gilde-
Gehe zu: