Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrageeeee 1 !!

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr das Forum?
Besser gehts net!
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap20%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Super weiter so.
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap47%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 47% [ 7 ]
Finds ok ^.^
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap27%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Naja geht...
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap0%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es Fehlt was hm o.ô
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap6%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Scheißäää.
Umfrageeeee 1 !! Vote_lcap0%Umfrageeeee 1 !! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:45 pm

?????????
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Raikku

Raikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:06 pm

Mauuu ~ Ich will was dazu sagen! *in schreiblaune ist* ^-^

o.o Ist es nich noch etwas früh sowas zu fragen? Ich meine viele sind wir ja noch nicht im Forum und einige schauen auch nicht wirklich oft hier (würd ich ma sagen, da ich anfangs auch voll verpennt hab hier mal reinzuglubschen xD) o_O Viel zu bewerten gibt es hier ja i-wie nicht und ruhig.. ist es auch xD vll fehlen mir auch die Spam-Threads *Spam Spam* xD oder was anderes o_O

Ansonsten: Find ich das Forum dufte Smile Vom.. mom... Wort weg <.< .... >.< das .. Layout? Egal ich benutz das jez einfach. Das Layout find ich toll und den Header auch Smile Simpel, einfach, schön! (vll liegt es auch daran, dass ich es eher simpel und dunkel mag Razz) ^^ Zahlreiche Funktionen gibt es ja auch Smile *sich die noch nicht wirklich angesehen hat*

Also... o.o wenn man weiter so rein haut und wir zusammen dran arbeiten *hrhr arbeiten* dann wird das sicher was tolles Razz ~~~

Yahuu ~ Rai :3

*einfach was schreiben musste* <.< I'm bored *wuiii* xDD
Nach oben Nach unten
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:33 pm

Also ich wollte nur die Umfrage testen , auf der Portal seite einfügen das ich ja habe un danach siht das viel voller auf der Portal seite aus un so is coolêr find ich habe jetz auch noch was rein gebaut das ihr oben seht ;D nen News Ticker alles rund um news die täglich aktualisiert werden find das cool un immer wieder mal was dabei , was man lesen will Razz

un ja ich find das design auch cool weils schöööön DARK is Very Happy ich liebs dunkel weiss auch net >.< kb uff weiß xD
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Raikku

Raikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:39 pm

Joa k Razz Auf die Idee das dus testen willst hätte ich auch kommen können Razz

Das ding da oben find ich auch lustig xD ich hät auch beinahe direkt wo draufgeklickt *muhaha* xDD ^-^

Yeah Schwarz ftw! xD Beste Farbe ever <3 Razz *spam* xDD
Nach oben Nach unten
Wendymen

Wendymen


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Schwtzingen
Anmeldedatum : 01.02.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:30 am

jo
Nach oben Nach unten
Dauerfs
Admin
Dauerfs


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.09

Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 5:39 pm

hehe naja ich such halt nach sachen damit ich die seiten füllen kann un manu pls kein spamm !! xD ich mach in der Nächsten Wartungs abreit nen Spamm bereich rein ...
Nach oben Nach unten
https://bloodfist.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Umfrageeeee 1 !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeeee 1 !!   Umfrageeeee 1 !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrageeeee 1 !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen an die Gilde-
Gehe zu: