Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist Raikku (?)

Nach unten 
AutorNachricht
Raikku

Raikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Wer ist Raikku (?) Empty
BeitragThema: Wer ist Raikku (?)   Wer ist Raikku (?) Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 7:36 pm

Jeder hat sich im Leben schon einmal diese Fragen gestellt...

Wer ist Raikku?
Was ist Raikku?
Und Wieso Raikku? [*sich beim letzten selber schon einen ablacht Razz*]

In diesem Thread werde ich versuchen diese Fragen für euch zu beantworten.

1. Wer ist Raikku

Raikku ist niemand anderes als... Ich. Ein (stolzes) Mitglied dieser Gilde (Jetzt könnte man prima schleimen & angeben... aber das wäre zuviel des Guten...).

2. Was ist Raikku?

Diese Frage ist ziemlich heikel, da sich noch nicht alle darüber einig sind. Manche behaupten Raikku wäre ein menschliches Wesen, andere wieder rum meinen sie wäre eine Außerirdische, die von galaktischen Enten auf diese Welt gebracht wurde, um uns auszuspionieren und dann gibt es noch die Theorie, die besagt, dass sie von den Wölfen abstammt (Watschelwolf *grins* Ist n Insider, aber ich kam einfach nicht drum herum xD).

3. Wieso Raikku?

Und hier... die ultimative Frage, die sich wirklich jeder schonmal gestellt hat (und leider auch häufig direkt an Raikku gewandt xD).
Wie kommt man auf einen Namen wie "Raikku"?
Ganz einfach.
Alles fing an einem ganz normalen Samstag an (Es hätte aber auch jeder andere Tag sein können o.o). Saskias (kurz: Sasis) Nachbar besuchte diese wieder einmal (was dabei rauskommt kann auch nicht gut enden). Da beide Pokemon mochten (vll auch immernoch n bissl xD) war das Gesprächsthema die neuen Editionen Perl/Diamant (<.< echt dumm... die missbrauchen die Armen Pokemon nur noch, alles billiger Abklatsch vom Alten). Dann landeten die beiden an dem wichtigsten Punkt unserer kleinen Geschichte.

Sasi: "Wie heißt dieses eine komische Pokemon da?"
Nachbar: "... Hä?"
Sasi: "Na dieses eine... Was nicht legendär ist, aber irgendwie doch.. Ist des eigentlich legendär?"
Nachbar: "Keine Ahnung..."
Sasi: "Ahh... Mann! Das eine blaue da, dass Kampf-Psycho-Pokemon-Vieh.. Jetzt sag schon! I-wie was mit Raikku. (Und dort fiel das erste mal der Name Raikku)
Nachbar: "Ah. Das! Äh hieß das nicht Rucario?"
Sasi: "Was? Weiß nicht. Ich frag dich doch... Also ich find Raikku gut. (xD)"

Das Ergebnis war, dass ich mich unter dem Namen Raikku bei einem Forum angemeldet hab und den Namen von da an immer beibehalten hab Smile (naja ... fast immer xD)

Also es ist nichts sagenumwobendes, oder legendäres an dem Namen Razz einfach ein simpler Name

btw. Das Pokemon hieß Lucario xD Mein Nachbar war näher dran *grummel*

o.o Yeah... xD Ich hoffe ihr habt Spaß damit ~

Rai ~ *mal wieder nichts zu tun hatte* deppen
Nach oben Nach unten
 
Wer ist Raikku (?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayuu liebt Raikku und ihren Super Transe Muccu :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam Spam Spam !-
Gehe zu: